Fügen Sie hier Ihre Informationen zu Versand- & Zahlungsbedingungen ein.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen z. Zt. nachfolgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an:
Vorauskasse :
Die notwendigen Bankdaten erhalten Sie mit unserer Bestellbestätigungs-Mail.
Die Versand-/ bzw. Lieferfreigabe erfolgt umgehend nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
Um Verzögerungen zu vermeiden, bitten wir im Verwendungszweck Ihren Namen und die Bestellnummer, die Sie per mail erhalten haben, anzugeben.
Sie zahlen bequem 30 Tage nach Warenerhalt per Überweisung (es erfolgt eine Bonitätsprüfung während des Bestellvorganges).
Die Abwicklung erfolgt über PayPal .
Sie erteilen uns gleich bei der Bestellung eine SEPA-Lastschrifterlaubnis und wir liefern sofort. Abwicklung erfolgt über PayPal.
Dies ist für Sie eine sichere Zahlart, da Sie bei berechtigten Reklamationen die Möglichkeit haben, Ihre Zahlung über Ihre Bank zurückzuholen!
Sie zahlen mit Ihrer Kreditkarte. Abwicklung erfolgt über PayPal.
Sie bezahlen bei Übergabe der bestellten Ware. (Nur bei Anlieferung mit unserem eigenen Zustellservice möglich)
Diese Zahlungsmöglichkeit steht allen Kunden zur Verfügung. Die Versand-/ bzw. Lieferfreigabe erfolgt umgehend nach Zahlungseingang auf unserem Paypal-Konto.
Zahlung an: paypal@graefsche-weine.de
Lieferzeit
In der Regel wird Ihr Auftrag am nächsten Arbeitstag bearbeitet und die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Werktage. Bei sofortiger Überweisung wird Ihr Auftrag am nächsten Arbeitstag nach erfolgten Zahlungseingang bearbeiet und die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Werktagen.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt ca. 2-3 Werktage nach erfolgten Zahlungseingang bzw. bei Kauf auf Rechnung.
In den meisten Stadtgebieten Münchens wird in der Regel mit eigenen Lieferservice mit den gleichen Versandkosten nach vorheriger telefonischer Terminabsprache zugestellt.
Wenn keine Zustellung über unseren Zustellservice möglich ist, wird mit zu den gleichen Konditionen per Paketdienst zugestellt.
Der Versand erfolgt über einen Dienstleister unserer Wahl.
Der Besteller wird auf der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse über den Versand des Paketes informiert.
Unfrei zurückgesendete Ware wird von uns nicht entgegegen genommen.
Bei Verweigerung der Annahme eines Pakets ohne Absprache und Angabe von plausiblen Gründen, oder bei Angabe einer falschen Adresse behalten wir uns vor, die entstandenen Kosten weiterzugeben